Label | Studios
startseite label studios kontakt
// Team // Leistungen // Rundgang // Equipment // Kunden // Sampler

MORITZ MAIER

Geboren 1984 in Frankfurt am Main, lebt in Darmstadt und ist dort als Gitarrist, Songwriter und Produzent tätig. Er blickt auf mehr als 400 Auftritte bundesweit, regelmäßige TV- und Radio- Auftritte und Chartsplatzierungen zurück.
Er steht als Studiomusiker zur Verfügung und ist spezialisiert auf Pop- und Rockproduktionen, Mixing und Songwriting.

moritzmaier@stereo-satellite.de
JULIAN FERREIRA DA SILVA

Geboren 1990 in Filderstadt, studiert Digital Media in Darmstadt, wo er auch lebt. Als Gitarrist und Bassist spielte er mit mehreren Bands bereits mehr als 200 Konzerte.
Er ist spezialisiert auf Sounddesign, Filmusik und die Vertonung von Trailern (Komposition und Produktion). Außerdem ist er Produzent für elektronische Musik.

julianferreiradasilva@stereo-satellite.de

WAS WIR TUN?

Produzieren, komponieren, arrangieren: Unsere Studiomannschaft besticht durch Vielseitigkeit. Wir haben für jede Anfrage den richtigen Ansprechpartner. Wir prodzieren Bands aller Stilrichtungen, vertonen Filme, Werbung und bewegte Biler aller Art, wir können akustisch und elektronisch, wir mischen und schreiben Auftragsmusik. Egal welche Idee, wir haben jemanden mit der notwendigen Leidenschaft und dem Know-How für ein High-End Ergebnis.

WAS WIR TUN?
Wir verwandeln Ideen in Tonträger.

Stereo Satellite GbR
Lacheweg 9
D-63303 Dreieich
+49 (0) 6151 679 233-0
tower@stereo-satellite.de
http://www.stereo-satellite.de
Stereo Satellite auf Facebook

Copyright 2013-2024 Stereo Satellite GbR
Alle Rechte vorbehalten.
Impressum · Kontakt · AGB